Liefer- und Zahlungsbedingungen

I. Mindestbestellwert und Lieferradius

Bezieht sich auf Punkt II. "Liefergebiet"

II. Liefergebiete geordnet nach Postleitzahlen

06108, 06110, 06112, 06114, 06116, 06118, 06120, 06128, 06130, 06132!
Leider ist es nicht immer möglich Heide Nord, Trotha, Frohe Zukunft, Südstadt, Silberhöhe und Ammendorf zeitnah zu beliefern. Dies ist in der Regel mit längeren Wartezeiten verbunden. Wir bitten das zu entschuldigen, versuchen jedoch jedem Kundenwunsch gerecht zu werden.
Bitte beachtet das Halle-Neustadt Nicht zu unserem Liefergebiet gehört.

III. Bestellannahme
Montags bis Freitags grundsätzlich den Shopzeiten angepasst! Diese können je nach Aufkommen variieren und sind den jeweiligen Informationen unserer Seite zu entnehmen. Werden jedoch aktuell angepasst!
Samstags und Sonntags versuchen wir ab 17:45 Uhr zu liefern! Dies ist aber von verschiedenen Faktoren abhängig. Unser Shop zeigt Euch die Bestell- und Lieferzeiten an.

Achtung: Bestellannahme online ab vogegebenen Uhrzeiten! 

IV. Lieferzeit
Die Lieferzeit liegt, je nach Entferung, zwischen 30 - 90 Minuten.

In Spitzenzeiten kann die Lieferzeit auch bis zu 120 Minuten betragen.
Bitte beachtet, daß während der Berufsverkehrszeit von 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr die Lieferung wesentlich länger dauern kann, als erwartet. Etliche momentan vorhandene Baustellen an markanten Verkehrsknotenpunkten wie aktuell Merseburger Straße etc. können zu erheblichen Verspätungen führen. 

Alle Bestellungen werden frisch zubereitet. Habt Verständnis dafür, daß die momentane Verkehrslage es nicht immer zulässt, daß wir Punkt auf die Minute bei Euch sind. Wir geben trotzdem unser Bestes. 

V. Zahlung
Wir akzeptieren Barzahlung, EC-, Master- und Visa Card sowie PayPal Zahlungen!

Zahlungsart bei jeder online Bestellung bitte unbedingt angeben.

Da wir vor Ort keine Subcard`s scannen können, wird jeder Kassenbon so ausgedruckt, daß die Subcard Punkte von jedem Kunden über das Internet selbst nachgebucht werden können. Der von uns ausgehändigte Kassenbeleg enthält alle dazu erforderlichen Informationen im unteren Bereich des jeweiligen Kassenbeleges!

Seit dem 01.01.2020 sind wir seitens der deutschen Politik dazu verpflichtet, jedem Gast seinen Kassenbeleg persönlich auszuhändigen. Dies trägt zwar nicht unbedingt dazu bei umweltfreundlich zu agieren, ist aber leider ein Übel, dem wir nachkommen müssen. Bitte versteht das. 

Bitte wählen Sie Ihre Postleitzahl aus.

Sollte Ihre Postleitzahl nicht in der Liste auftauchen ist eine Lieferung nur nach telefonischer Absprache unter 0345 - 94 97 98 48 möglich.

Oder haben Sie schon ein Kundenkonto, dann melden Sie sich hier an: